Sonntag, 7. Juli 2019

Geschenke fertig-Steinbilder

Da ich nach den Sommerferien, nach 9 Jahren, auf meiner alten Arbeitsstelle aufhöre habe ich für jeden meiner Kollegen ein Abschiedsgeschenk gebastelt. Es war wirklich eine tolle Zeit und ein Klasse Team.. die Idee für Steinbilder habe ich im Netz gefunden. Die Steine habe ich im heimischen Flüsschen im Laufe der Zeit gesammelt. Daraus habe ich für jede Kollegin individuell ein Bild mit Spruch gebastelt. Hier zeige ich sie als Collage in meinem Blog Mummel kreativ wie sie entstanden sind und die Bilder einzeln. Ich hoffe dass sie die Kolleginnen gefallen und sie mich somit nicht ganz vergessen.





Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Wooow die Steinbilder sind richtig tolle kleine Kunstwerke, ich bin begeistert und wer sich darüber nicht freut, hat sie nicht verdient.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja was ganz Entzückendes !
    Eine bezaubernde Idee, Steine so zu verarbeiten.
    Da werden sich die Kollegen sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen