Freitag, 12. Juli 2019

Freitagsfüller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.   Das Geräusch  von manchen/ vielen Dingen ist kaum auszuhalten.

Lego auf Fußboden, Fingernägel knipsen,Pfeifen auf den Fingern ect. es gibt leider viele Geräusche die ich kaum ertragen kann.

2.   Der Geschmack von sonnen warmen Erdbeeren finde ich einfach himmlisch.

da könnte ich mich im Sommer auf dem Erdbeerfeld vollfressen.

3.   Der Geruch von Gewitter und Regen finde ich äußerst angenehm.

Nach einem Sommergewitter renne ich sofort nach draußen zum schnuppern.

4.   Der Anblick des Meeres und die Wellen haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich.

Und es wird mir nicht langweilig dabei.

5.   Die Lust auf Chips und Co. wird leider nie vergehen.

Selbst wenn ich lange widerstehen konnte...Schoki kann ich mir abgewöhnen aber Chips und Brezeln leider nicht.

6.   Das Gefühl  das die Zeit nur so vorbeifliegt wird von Jahr zu Jahr stärker.

Ich denke immer och noch so lange und schwupps ist ein Jahr vorbei...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Chorprobe,

wegen Urlaub und Ferien ist die Chorprobe leider nicht so gut besucht.

morgen habe ich geplant, mit dem Chor ein Fahrt nach Frankfurt zu machen

hoffentlich regnet es nicht.
  
und Sonntag möchte ich gerne Fotos sortieren.

die Hamburgbilder sind immer noch auf dem Handy.


Grüßle 


 Mummel



1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    oh je, da bist du aber sehr geräuschempfindlich.
    Bei 2, 4 und 5 stimme ich dir sofort zu.
    Meine beiden Chöre machen auch Sommerpause, beide jedoch unterschiedlich. Da muss dann der Kalender genau gecheckt werden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen