Freitag, 19. Juli 2019

Freitags-Füller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Wo ist er denn, der Sommer.

Ich brauche ja nicht so eine Mörder Hitze wie letztes Jahr, aber 9 Grad und Heizung sonst frieren brauche ich im Juli auch irgendwie nicht.

2.  Manche Momente sind ganz einzigartig .

Und haben ihren eigenen Zauber 

3.  Wenn es ruhig ist  wird mein Tinnitus besonders laut.

Das ist sehr nervig und deswegen habe ich immer irgendeine Geräuschquelle

4.  Gemüse schmeckt am besten mit Soße Hollondaise

Und am liebsten die selbstgemachte von Mutti.

5.   Mein Herz (ist) will unbedingt an das Gute glauben.

ich suche immer positive Gründe warum manche Menschen sich verhalten wie sie sich verhalten, auch wenn es manchmal anderes aussieht.
6.   Mein Sonntags-Mittagsschläfchen mache ich im Wohnzimmer .

Die Couch ist einfach zu bequem und am besten schlummer ich bei Sportsendungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die letzte Chorprobe vorm Urlaub,

nächste Woche gehts endlich wieder ans Meer.

 morgen habe ich geplant, meine Arbeitsmaterialien zu sortieren und zu putzen


und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen

unverplant ist einfach besser.

Grüßle 

 Mummel



Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    schon wieder ist Freitag und damit Zeit für den Füller.
    2 und 5 sehe ich wie du, da muss man einfach mal ehrlich sein.

    Meine Chöre haben noch Chorpause, ich freue mich aber schon auf nächste Woche, da fängt ein Chor wieder an. Wir arbeiten auf ein Konzert hin.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mummel,

    Huch, so kalt wars hier nicht aber auch eher Herbst als was anderes, aber es kommt wieder, also der Sommer. hier ist seit Dienstag schon wieder besser und ab nächsten Dienstag soll sogar die nächste Hitzewelle anrollen. Ich hoff also das es bei dir auch bald wieder wärmer und vor allem Sonniger wird ;)

    Oh ja, der Tinnitus! Wie ich den hasse. Zur zeit ist er bei mir zum Glück aber wieder besser als noch vor ein paar Monaten. *uff* Drück dir die Daumen das es bei dir auch besser wird.

    Dann kann ich nur noch ein erholsames Weekend wünschen!

    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen