Freitag, 12. Oktober 2018

Füllertag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Mein altes ich kennen alle,  mein neues ich kaum jemand.

Da frage ich mich allerdings in letzter Zeit, wie kann man sich so verändern? Oder ist es gar nicht so extrem?

2. Ich muss lernen das manche Leute keine Verantwortung übernehmen.

Manche Menschen fehlt ein gehörige Portion Anstand und sie übernehmen für ihr Handeln keine Verantwortung.

3. Ja nun, ich sollte nicht manche Dinge zu persönlich nehmen

Ich brauche unbedingt ein dickeres Fell und sollte manchen Sachen einfach ihren Lauf lassen.Ich rege mich zu sehr darüber auf.

4.Ich brauche dringend Urlaub ...jetzt sofort.

Aber leider steht das Thema Urlaub im Moment nicht auf dem Plan, eher das Gegenteil.

5. Der große Unterschied von früher und heute ist eindeutig die Hektik.

Früher hatte man noch Zeit. Die Menschen haben sie angeschaut blieben für ein Pläuschchen stehen. Heute ist leider alles so durchgetaktet und die meisten schauen nur noch auf ihr Handy. Alle hetzen von Termin zu Termin .....schön ist das nicht.

6. Wenn ich Zeit habe und mit dem Wuffi in den Wald gehen kann...ja das macht mich glücklich.

Ich finde das sehr entspannend und befreiend. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere erfolgreiche Chorprobe.

wie jeden Freitag...das Konzert rückt immer näher.

Morgen habe ich geplant oder eher nicht geplant einen Arzttermin.

der Neurologe war selber lange erkrankt und hat anscheinend aufholbedarf. Ich war am Telefon auch sehr überrascht.


Und Sonntag möchte ich unverplant in den Tag gehen.

ja das ist wichtig und meist ergibt sich etwas spontan.



Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Mummel!


    Mit deiner Nummer 5 sprichst du mir aus vollem Herzen. Auch mir fällt immer die Hektik und der Stress im Alltag auf. Den machen wir uns ja immer wieder selber. Trotzdem fand ich auch, früher war eindeutig mehr Zeit da. Aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass man früher selber noch ein Kind und nicht Erwachsen war. Heute hat man immer soviel auf dem Zettel....

    Ich wünsche dir ein tolles WE. Unverplante Tage sind immer schön und sollten ausgenutzt werden und sei es nur fürs Lesen oder sonstigen Hobbies. Einfach mal Seele baumeln lassen.

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2018/10/freitags-fuller-493.html

    AntwortenLöschen