Freitag, 19. Oktober 2018

Freitagsfüller - Tag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Ich rieche sehr gerne den Wald und die See

Beides sind Gerüche die für mich Entspannung und Sehnsucht bedeuten, aber vor allem noch eines...ZU HAUSE

2. Ich versuche meinen Alltag so streßfrei wie möglich zu gestalten

Leider gestaltet sich das immer wieder als sehr schwierig immer wenn man im Alltag kleine Ruhepausen ein plant kommt irgendetwas von außen dazwischen ob Arbeitstermine Arzttermine oder sonstiges.

3.Ich sehe seit einiger Zeit leider immer schlechter.

Bis vor zwei Jahren waren meine Augen in Ordnung. Als ich plötzlich auf dem Bildschirm, in der Zeitung  und im Buch immer weniger erkannt habe bin ich zum Optiker getingelt jetzt brauche ich eine Brille tja das Alter eben.

4.Ich höre seit drei Jahren leider nicht mehr das was ich möchte .

Leider habe ich seit drei Jahren einen ganz fiesen Tinnitus auf dem rechten Ohr und das ist furchtbar nervig, leider höre ich auf diesem Ohr auch schlecht das dadurch der Tinnitus immer lauter wird..... ich vermisse wirklich die Stille.

5.Ich trage ständig irgendwelche kleinen Menschen durch die Gegend.

 da ich im Kindergarten arbeite und wir eine Krippe haben, habe ich ständig irgendwelche Menschlein auf dem Arm oder auf dem Schoss.

6.Ich esse gerne und bewusst

Am liebsten Produkte die saisonal, regional und einfach fair sind. Schmecken auch besser.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Kollegin

auf der Arbeit haben wir keine Zeit für längere Gespräche also wird das ausgelagert.

morgen habe ich geplant Budenzauber zu machen

  Fenster putzen und ausmisten ist leider wiedermal angesagt

und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter eine Radtour machen und ein Hoffest besuchen

Am Sonntag ist bei meinem Hofladen Bauern Tag der offenen Tür, das ist immer sehr schön.




Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. huhu Mummel,

    Ohja den Wald und den See rieche ich auch sehr gerne, hat solch tollen Duft an sich.
    Ein Tinitus ist echt was fieses, hatte ich bis vor 10 Jahren auch, aber seitdem ich Blutdrucksenker nehme, hab ich damit kein Problem mehr.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen