Freitag, 26. Oktober 2018

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Wenn ich nicht gut drauf bin hänge ich am liebsten alleine rum.

Und das Wörtlich.In meiner Bastelscheune habe ich einen Hängesitz und wenn ich mal richtig schräg und traurig bin ziehe ich mich dorthin zurück und lasse mich einfach schaukeln. Ist sehr schön und beruhigend.

2. Mit meinen Weihnachtsgeschenken basteln komme ich im Moment nicht gut vorran.

Ich wollte dieses Jahr für einige Leute Kleinigkeiten selber basteln aber im Moment kommen mir ständig andere Termine quer und zum basteln fehlt die Zeit.

3. Der große Unterschied dieses Jahr zu sonst ist, das ich noch nicht mal Ideen für Geschenke habe.

Ich bin dieses Jahr verdammt spät dran. Sonst hatte ich ende Oktober schon immer ein großen Teil der Geschenke, aber dieses Jahr fehlen mir sogar die Ideen.

4. Ich habe schon ewig nix mehr gemacht oder gekriegt nur zur Belohnung.

Ich glaube das liegt daran das ich mir auch gerne zwischendurch etwas gönne.....einfach so.

5. Meine Familie wird dieses Wochenende zusammenglucken.

Oder eher dem GöGa seine.Wir fahren zum Familien wandern, mal sehen was es neues gibt.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich bin im Krankenhaus

Ich muss mich für ein paar Tage zur Überprüfung der Werte ins Krankenhaus begeben.Und dem GöGa unbedingt Süsskram kaufen, wir wohnen mitten im Dorf und ich bin Erzieherin....hier klingeln viiiiiele Kinder.

7. Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf das ankommen in Dresden

ich bin ungern auf der Autobahn unterwegs und freue mich wenn wir angekommen sind.

morgen habe ich geplant mit der ganzen Sippe eine Tageswanderung zu machen

das ist jedes Jahr so, irgendein Familienmitglied plant eine große Tagestour, und alle laufen mit.

und Sonntag möchte ich heile wieder heimkommen und wählen gehen.

das ist sehr wichtig.

Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. guten morgen liebe Mummel,
    Ohja Punkt1 trifft auch auf mich gern zu, da will ich meine Ruhe haben und meine Herzmusik hören und komme so wieder schnell gut drauf.
    Ohja sich zwischendurch mal was gönnen ist immer toll =)
    Autobahnen mag ich auch nicht, wünsche eine gute Fahrt und ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen