Montag, 17. März 2014

Guten Morgen


Ach ja das Wochenende war wiedermal sehr kurz. Die kommende Woche sieht auf den ersten Blick wieder voll aus,aber....ich habe ausgedünnt Spinning und Zumba werden sich in Zukunft abwechseln.Der GöGa übernimmt alle zwei Wochen die Chauffeurdienste zum Ballett(ich bin jetzt 10 Jahre lange gefahren nun wird abgewechselt).Zum Glück sieht der Gatte das genauso und war nicht bockig.Sein Kommentar.."das hättest du schon viel früher haben können.....hättest nur was sagen müssen,ich dachte die Fahrerei gefällt dir"....aaaaahhhh.
Und die Kids,zumindest der Große,übernimmt sein (Bügel)wäsche selber...juchuu ach und es sind nur noch

282 Tage bis Weihnachten

1 Kommentar:

  1. Manchmal muss mal einfach nur reden... ;)

    LG und eine tolle Woche wünsche ich Dir. ( auch wenn schon Di ist. )

    AntwortenLöschen