Montag, 6. Mai 2013

Moin,Moin

 
...und einen wunderschönen sonnig  Wochenanfang.
Für viele ist es ja wieder eine kurze Arbeitswoche und auch ich freue mich wieder über einen freien Tag zwischendrin.Die restliche Woche.....ich sage nur ein Wort...Elternsprechtage.
Hurra....da jagt ein Gespräch das nächste und die Gesprächpartner geben sich die Klinke in die Hand.
Man kann froh sein zwischendurch mal auf Klo zu kommen.
Ansonsten mache ich eine Krankenbesuch bei Omma,fahre einkaufen,mache Zumba und Step und gehe singen und am Donnerstag wird gegrillt...und ihr?

Schönen Tag

Kommentare:

  1. Bin natürlich wieder zu spät , es ist schon
    abends . Ich hoffe du hattest einen schönen und nicht zu stressigen Wochenanfang . Komisch , wenn Feiertage anstehen kommt es mir immer noch stressiger vor als in einer ganz normalen Woche . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. zumba und step? grossartig, ich sollte mich auch mal aufraffen!
    LG und schönen vatertag! ;-)

    AntwortenLöschen