Mittwoch, 8. Mai 2013

Inside

                                                                      
Glücksmomente........sind gar nicht mal so selten,man muss sie nur sehen

Dunkle Gedanken......kommen manchmal wie aus dem nichts

neue Frühlingsklamotten.......sind einfach phantastisch

Eiscreme.......ist ein Muss,egal ob Sommer oder Winter

 gut gemeinte Ratschläge.......müssen wohlgemeint,ehrlich und minimiert erfolgen,dann kann ich sie auch annehmen

 einfach verbieten......sollte man Waffen für Kinder.....(allgemein wäre natürlich besser..)

 vor der Linse.........Blütenträume und Frühlingserwachen
 

3 Kommentare:

  1. ich mach auch wieder mit.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Deine Satzvollendungen hast du sehr schön geschrieben . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eiscreme.. das ist mein Stichwort im Sommer, ich liebe es!!
    Und genau das gönne ich mir jetzt noch...
    Aber pssst.. nichts den Kalorien sagen *gg*

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen