Montag, 27. Mai 2013

Guten Morgen und Pardon



.....also als erstes muss ich mich entschuldigen...die ganze Woche habe ich kein Wort geschrieben...aaaah furchtbar.Irgendwie geht hier im Moment aber auch alles drunter und drüber.Ob mehrere ausgefallenen Kolleginnen oder eine Scharlachinvasion und gebrochene Knochen(Kollegin) auf Arbeit und die damit verbundene spontane Hochstufung von einer 20 auf eine 35 Stunden Stelle,ein großes KirchenChorKonzert und jetzt noch eine kleine französische Austauschschülerin(Hilfe ich bin völlig überfordert) ich kann doch gar kein Französisch.Tochterkind schlägt sich echt wacker...Uff.Gerade sind sie aufgebrochen nach Wiesbaden zum Tagesausflug.Ihr seht also es ist einiges los im Mummelhaus.Ich versuche mich nicht ganz so rar zu machen....Bis denn und au revoir

Kommentare:

  1. Toi, toi, toi Mummel, damit du alles stemmen kannst.
    Einen guten Start in die neue Kurzwoche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Kraft und Elan und das beides dich nicht verlässt . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die nächsten Tage!! Kommt schon gut :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Tiiiief durchatmen, Kaffee und an Gänseblümchen denken :D

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen