Dienstag, 26. Februar 2013

Sag mir was .... ich zeig dir das 09

möchte heute  Bilder 
mit dem Thema



Der Ozean kennt keine völlige Ruhe - das gilt auch für den Ozean des Lebens.
Mahatma Gandhi

 
 Beobachte, wie er handelt, betrachte seine Motive und untersuche, worin er seine Ruhe findet. Wie könnte ein Mensch Dir dann noch etwas verbergen?
Konfuzius

Die absolute Ruhe aus der ich meine Kraft ziehe ist das Meer und sein Wellenrauschen.Dort kann ich komplett abschalten.Den (fast )gleichen Effekt hat für mich zu Hause das Windrauschen in den Bäumen oder das Regnen auf das Dachfenster.Nur das und diese Momente für mich.Ansonsten bin ich eher eine spontane,quirlige ,sehr schnelle Person die viel in ihre Zeit reinpackt und erledigen möchte/muss und gerade deshalb genieße ich solche ruhigen Moment besonders.

 

Kommentare:

  1. Huhu liebes Mummelchen,
    Es wartet ein Award auf dich

    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2013/02/so-kann-die-woche-ja-nur-werden-wenn.html

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, du hast wirklich einen schönen Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Mummel,stimmt beim Wellenrauschen kann man wirklich totoal zur Ruhe kommen. Leider ist das Meer nicht gerade um die Ecke..Aber die nächsten Ferien kommen bestimmt :-) Und bis dahin nehmen wir mit den alltäglicheren "zu Ruhe-Kommer" vorlieb. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt......aber das dauert noch sooo lange
      Gruß

      Löschen
  4. Ruhige Momente muss man auch mal genießen , damit es und gut geht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht,irgendwann müssen die batterien ja wieder aufgefüllt werden
      Grüßchen

      Löschen