Montag, 11. Februar 2013

Guten (Rosen)Montag

 
 
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und viel Spaß wenn ihr zum Rosenmontagsball geht.
Ich war mit ein paar Freundinnen bei Altweiberfasching und eine Veranstaltung steht noch aus...dann bin ich aber auch wieder froh wenn der normale Tagesrhythmus weitergeht.Aber heute geht erstmal auf der Arbeit die Post ab....Kitafasching und wie Jedes Jahr ist es Sau kalt an Fasching.....
Gestern war es zwar auch Sau kalt aber ganz toll sonnig..ein schöner Tag. Tochterkind,GöGa und ich haben einen schönen Spaziergang gemacht und hinterher lecker warmen Kakao getrunken....mmmh
Und ihr was treibt ihr heute so..feiern oder lieber nicht?Seid ihr froh wenn die närrische Zeit vorbei ist?
 
Außerdem möchte ich 
recht Herzlich
"Marit"
   begrüßen. 
Mach es Dir bequem ich freue mich das du da bist.
Viel Spaß
 

Kommentare:

  1. Hej Mummel,
    na, ich war auch am Donnerstag raus.. aber morgen gehe ich noch mal zum Zug...
    dann ist auch für mich gut...
    Viele Grüße und viel Spass noch beim Karneval feiern
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mummel ,
    Du hast einen wirklich schönen Blog , ich bin auf jeden Fall gleich mal deine Leserin geworden ... naja hier kann man einfach nicht wieder stehen ;) Viel Spaß beim feiern , würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)) http://jemasija8.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Jenny <3

    AntwortenLöschen