Mittwoch, 6. Februar 2013

Neeeeeiiiiiinnnnn.......

..Nein,Nein....
Gestern noch sternenklar und frei und heute das da


...aaahhhhhh.Ich mag kein weißes Zeugs mehr,ich will Frühling.......Jedes Jahr an Fasching wird es grundsätzlich kalt und ich muss in meinem Kostümchen frieren aber Schnee????!!! den braucht doch jetzt auch keiner mehr.So..jetzt hab ich genug gejammert, ich geh mal raus kehren und dann rutsch ich mal auf die Arbeit......aaahhhhh
Liebe Grüße aus Mittelhessen

 

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    ich fühle mit dir und drücke die Daumen, dass es schnell wegtaut, denn Straßenkarneval macht einfach Spaß.

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Brrr die weiße Pest mag ich auch nimmer. Kann das echt nimmer sehen *grrr*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Jep - so sah's gestern auch bei uns aus! Grausig, oder?
    Das braucht echt kein Mensch mehr!
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Feiern :)
    Knuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja richtig Glück mit unserem Wetter hier in Österreich, das schaut ja nicht gut aus mit dem vielen Schnee. Das Foto gefällt mir aber dennoch sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen