Montag, 13. Juni 2011

Verschenke....................


Ich brauche Platz und  verschenke hier nach und nach 
bei Erstattung der Portokosten Bücher. 
Sie sind alle gelesen und haben dementsprechend hier und da kleine Knicke oder Macken. Diese beiden machen den Anfang. Beides sind TB. Einfach Kommentar hinterlassen.

Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von dir, aber ich muss mich erstmal durch meine Unzahl ungelesenen Bücher quälen. Ich verschenke meine übrigens immer an den Lyons Club, die holen die sogar persönlich ab

    Eine schöne Woche noch wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. wie schön - ich bin auf hörbücher umgestiegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich hab` was für Dich! Guck doch mal in meinen Blog! Jaaaaa - ich hab mal wieder was geschrieben! Unglaublich, oder ;)
    Wie gehts Dir denn? Wir haben jetzt ja nun schon wieder 172 Jahre nix voneinander gehört!!!
    Lass uns `ma telefonieren, ja?
    *Knuddel*
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja früher ein unglaubliche Anne Rice Fan, natürlich hab ich das Buch aber selbst zuhause ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen