Donnerstag, 23. Juni 2011

30 Geschmacksfragen...

Die kleine Dame kam und hat mich viele Fragen gefragt (aus irgendeiner Zeitschrift vermutlich) ich fand das ganz lustig hier sind sie. Meine Favoriten sind Pink.

01. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang
02.Duschen oder Baden
03.Obst oder Gemüse - obwohl ich beides esse
04.Tee oder Kaffee
05.Pension oder Hotel
06.Zug oder Flugzeug - ins Ausland natürlich eher Flugzeug
07.Städtereise oder Strandurlaub - eigentlich Strand aber mit Mutti gerne auch mal Großstadt
08.Berge oder Meer
09.Fisch oder Fleisch - hmmm...Sushi
10.Frühaufstehen oder Ausschlafen
11.Suppe oder Salat
12.Bikini oder Badeanzug - pffff Bikini war mal
13.Schnittblumen oder Topfpflanzen-  Topfpflanzen gehen imme ein
14.High Heels oder flache Schuhe
15.Sommer oder Winter-  obwohl der Winter wundervoll sein kann
16.Hund oder Katze-  Katzenallergiker
17.Stadt oder Land
18.Frottee oder Biber - Bei Bettwäsche ist beides recht
19.Stones oder Beatles
20.Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn
21.Rotwein oder Weißwein
22.Süß oder Salzig - obwohl Schoki is auch gut
23.Gold oder Silber
24.Hose oder Rock
25. Theater oder Kino
26.Nachthemd oder Schlafanzug
27.Füller oder Kuli
28.Sekt oder Selters - kommt auf die Tageszeit und Situation an
29. See oder Freibad
30. Quasselstrippe oder Ruhiges Mäuschen

Liebes Grüße Mummel

Kommentare:

  1. Interessant :))

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer wieder witzig, so was zu lesen, aber irgendwie ähneln sich auch die Antworten aller, die das ausfüllen

    Ein supertolles Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Stöckchen und in vielen Punkten bin ich mit dir einig!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,
    das ist lieb von dir, dass du deinen Schweinehund überwunden hast.Schön, dass du jetzt auch als Leser dabei bist.
    Ist schon komisch oder, dass man sich über jeden Klick und jeden Kommentar wie ein kleines Kind freuen kann. Manchmal ist es schon erschreckend, wei süchtig Bloggen macht.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Stöckchen, tse! ;D Ich nehms mir mit.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehms mir auch mit. Total interessant

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mummelchen, das hast du wunderschön ausgefüllt. Man weiss jetzt wieder etwas mehr über Dich.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen