Montag, 27. Juni 2011

Alles( fast) wieder gut....

 
Guten Morgen.
Ich lebe noch,auch wenn sichs nicht ganz so gut anfühlt. Seit Donnerstag lag ich flach mit Fieber bis 39,5 Mörderhalsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich habe eigentlich ständig nur geschlafen und zwischendurch geruht. Seit gestern gehts wieder. Nach gefühlten 10000 Millionen Salbeispülungen ist der Hals fast o.k. und das Fieber ist weg. Im Moment sind mir nur die Kopfschmerzen geblieben. Schwächer zwar aber definitiv anwesend.Sch...
Nun hab ich frisch geduscht einen lecker Kaffee getrunken. Ich mach mich jetzt arbeitsfertig und lass mir vom Göga neue Kopfwehtabletten besorgen, falls sie heute mittag nicht wech sein sollten.Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche und einen schönen Ferienbeginn.
Grüßchen Mummel

Kommentare:

  1. ach mensch.. ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung.
    So eine Erkältung im Sommer ist auch wirklih doof.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. ui, dann noch gute Besserung!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich solltest du in diesem Zustand aber noch gar nicht arbeiten oder?

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. @alle:vielen Dank für die Genesungswünsche.
    @Shoushous:Da haste wahrscheinlich recht aber wie das so ist Personelle Engpässe,irgendwie fühlt man sich verpflichtet und mit ner Tablette(die ich wirklich nur jedes Schaltjahr mal nehme)gehts schon, und bei der Ekelhitze haben ja einige Leutchen Aua im Kopf.
    Danke Mummel

    AntwortenLöschen
  6. ach Mummelchen, hoffentlich ist alles wieder gut!
    Mir geht es im Moment auch überhaupt nicht gut, desewegen komme ich auch nicht dazu den Award zu würdigen, verzeih mit bitte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen