Sonntag, 27. März 2011

7 Dinge.......

                         
Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände benutzt habe.Habe ich hier bei Frau Liebe gefunden.Find ich echt lustig.
 


Uhren gestellt                                      Hundi gestreichelt

     Wahlzettel ausgefüllt         Mit Knutscha telefoniert

      Wäsche sortiert                  Inliner geschnürrt

     Händchen gehalten

Tschüßi Mummel

1 Kommentar:

  1. Hach ja, bei den 7 Dingen will ich auch schon immer mal mitmachen. Meine Sonntage sind immer so ereignislos......ich kam noch gar nicht dazu mal interessante Fotos zu machen. Vielleicht nächsten Sonntag :o)
    Die Hälfte der Sachen, die du gemacht hast, habe ich auch heute gemacht :o) Händchen halten finde ich am schönsten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen