Samstag, 19. März 2011

Award....freu

Die liebe BücherHexe hat mir einen Award verliehen.ich freu mich riesig, denn ich nehme sie immer noch gerne an, sind sie für mich doch auch ein Zeichen, das mein Blog, auch wenn nicht soviele Kommentare hinterlassen werden, gerne gelesen wird und ich nicht alleine für mich bin.An den Award sind natürlich auch Bedingungen geknüpft nämlich.... 
1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. Gib den Award an 7 Blogs weiter

Also zu 1.
1. Ich lasse mich sehr gerne vom putzen und anderen scheußlichen Dingen ablenken und verschiebe sie dann auf viiiiiel später odermache sie gar nicht mehr.
2. Ich würde sehr gerne an der Ostsee leben.
3.Sushi könnte ich ständig essen.
4.Ich freue mich auf den Sommer, denn dann habe ich wieder mal Zeit für mich.
5.Ich sitze bei Gewitter immer am Fenster und schaue den Blitzen zu.
6.Ich gammel gerne den ganzen Tag im Schlafanzug.
7.Ich kann mir leider keine Witze merken.

So un nun 2.
cucitomorito-dafür das sie mir immer so tolle Bücher vorstellt und so schöne Ohrgebammsel macht.
wohnblog-im-regen-für ihre tollen Mittwochsblumen und das ich immer neugieriger werde wie es zum Schluß aussieht.
paderkroete- weil ich bei ihren Texten fastimmer lachen muss und ihr Blog mir den Tag versüßt.
Irmi-für ihre wunderschönen und zum nachdenken anregenden Texte und Gedichte
Elfenpulver-dafür das mich ihre Seelchen immer wieder verzaubern und ich nie genug vom gucken bekommen kann.
Andrea- be und verzaubert mich mit ihren wundervollen Düften und Seifen und lässt mich einen Moment zur Ruhe kommen.
Bluhnah-weil sie mich jeden Morgen mit einem Lachen zur Arbeit schickt.

Schönen Samstag Grüßle Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    auch wenn ich keine Awards annehme, so fühle ich mich doch sehr geehrt. Danke !
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu diesem Award. Er ist sehr schön. Du hast ihn verdient.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Bei Punkt 3. stimm ich dir voll und ganz zu <3
    Lg Hexi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir! Ich freu mich :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lieeeb - vielen dank :-)
    den nehm ich gleich mit in mein regal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mummelchen,

    Du bist so ein Schatz - Daaaaanke.
    Ich bin die nächste Woche weg und werde sicher nicht dazu kommen den Award richtig zu erwähnen, sei mir bitte nicht böse.

    Du hast ihn Dir verdient meine Liebe.

    Es ist schön, dass ich Dich ein wenig zum Entspannen bringen kann, komm doch mal wieder auf eine Tasse Kaffee rein, das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Andrea

    Das Du mit

    AntwortenLöschen