Sonntag, 6. März 2011

Ich bin wieder hier..........


Hallooo
Ich bin zurück vom Ski fahren.Bilder gibt es nächste Woche samt Bericht. Erst mal will ich hier einiges Aktualisieren. Gewonnen habe ich nämlich -jawohl und zwar hier.


Bei Katta gab es diese schönen Glasherzanhänger.Und ich hatte das Glück ihn zu gewinnen. Vielen lieben Dank.
dann natürlich noch meine liebste Farbaktion. Dies mal die Farbe
   

Orange. Bitteschön.Aufgenommen in Österreich in einem Luxussporthotel, in dem wir leider NICHT genächtigt haben sondern nur unsere Fortbildung besucht haben....


   

Tschau Mummel

3 Kommentare:

  1. Na dann ein herzliches hallo zurück, dann sortier dich mal und berichte bitte dringend von deinen ersten Ski Erfahrungen, vielleicht traue ich mich ja dann auch mal.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist.
    Gratulation zum Gewinn.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass wir in Österreich so tolle Hotels haben, oder?
    Liebe Grüße aus Österreich
    Anneliese

    AntwortenLöschen