Montag, 2. Dezember 2019

Montagsherz

Hallo
Hach ja Weihnachten rückt näher.Am Wochenende war ich mit Mutti im Odenwald auf dem Weihnachtsmarkt...schön wars, allerdings hätte es für einen Weihnachtsmarkt etwas kälter sein können , aber Stimmung war gut und lustig. Ich habe viel Herzen gesehen, ob in den Auslagen oder als Deko...meine heutigen Herzen dienten zur Verschönerung an einem Brunnen und
 wandern jetzt erstmal zu
Schönen Wochenstart.




Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Ich war mit meinem Papa am Freitag und Sonntag auf einem Weihnachtsmarkt und für uns war es kalt genug.
    Wunderschön die Deko am Brunnen, solche Herzen mag ich recht gerne.

    Beste Montagsgrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/12/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    was für ein großer Adventskranz. Da passen die großen Herzen sehr gut dazu.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verzierung für den hübschen Kranz. Weihnachten ist einfach herzig.

    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen