Mittwoch, 6. April 2016

Das geht gar nicht...Stöckchen

Ich habe  dieses Stöckchen noch auf in meiner Speicherliste gefunden. Keine Ahnung woher ich es hatte.Der Dank geht an den Unbekannten Schreiberling. 

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Essen.
Schnecken...buääh.Die gehen so überhaupt nicht.Genauso wie Kartoffelpuffer..da stellen sich mir schon die Nackenhaare beim Geruch.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Klamotten.
Rüschen und Spitzenblüschen finde ich nicht so hübsch.Auch Plateauschuhen(Danke Rechtsschreibe-Programm) kann ich gar nichts abgewinnen. Und Klamotten mit Animal-Print sind einfach nur Scheußlich.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Musik.
Techno kann ich nicht ausstehen........ diese Art von Tönen...hier von Musik zu sprechen ist schon zuviel....macht mich furtchbar schlecht gelaunt.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Duft.
Vanille,und zwar dieser furchtbare aufdringlich "Duftbäumchen" Vanille Raumduft da  dreht sich mir sofort der Magen um.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Jahreszeit.
Hmmm...vielleicht so eine super Schwüle im Sommer bei der jede Bewegung zuviel ist.Nichts gegen heiß aber feucht/heiß ist schlimm.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Süßigkeiten.
MonCheri oder eher alles was mit Alkohol gefüllt ist.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf YouTube.
Nur ein Wort "Gema"

“Das geht gar nicht” in Bezug auf McDonald’s.
FischMäc......

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Personen. 
 Leute die ständig ihre Meinung änderen ohne nachzudenken oder über den Tellerrand zu schauen,also einfach alles glauben was gesagt wird(ob es die Hetzte gegen andere Menschen ist oder eine unzureichende Berichterstattung).Meschenfeindliche Personen, Besserwisser und Menschen mit dauerhafter schlechter Laune,also so richtige Miesepeter die nie wirklich NIE etwas positiv sehen.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf öffentliche Personen.
Das nur Dünn gleich hübsch ist, und das  Menschen nur über ihr Äußeres beurteilt werden.
Unverhältmässig hohe Gehälter von öffentlichen Personen egal ob Sportler/Fussballer oder Politiker.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Haare. 
Dreads........finde ich persönlich sehr unhygieneisch und mir grauts vor solch einer Frisur.
 
“Das geht gar nicht” in Bezug auf Party.
Party mit der "falschen" Musik...kommt irgendwie keine Stimmung auf wenn man noch nicht mal tanzen kann.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Auto.
Große schwere Autos oder Luxuskarossen die nur der Angeberei dienen und wahre Spritfresser sind.

Und was sonst so nicht geht?
Fremdenhass,Gewalt,
und das ganze dämliche FernsehProgramm.Ob Bauer sucht Frau, GNTM, DschungelCamp,Bachelor(jahrelang kämpft die Frau für ihre Selbsbestimmung und Gleichberechtigung und hier schmeisen sie sich nem Kerl für ne Rose an den Hals)urrks

Und zum Schluss noch etwas, was immer geht: 

 Familie,Freunde,lachen,Softeis,Meer,barfuss laufen,Karusell fahren,Zuckerwatte,Hilfsbereitschaft, Sonnenaufgänge, albern sein U.V.M.

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten