Montag, 7. März 2016

Moooontag

Guten Morgen 


Neeeiiiiiinnnnn........Schnee....will nicht mehr. Obwohl gepudert sieht schon schön aus.
Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Schlafzimmer-Renovierung.Sieht schon gut aus.Jetzt muss noch die Farbe trockenen,das Bett fertig aufgebaut werden und ....seufz....die Kisten wieder ausgepackt werden. Und ihr ?...eher gefaulenzt oder ein Actionwochenende gehabt?
So und jetzt bevor es in meine Löwenhöhle geht


...... schicke ich mein  Montagsherz zu.....
 Frau Waldspecht

Montagsherz



Grüßle 
 Mummel

3 Kommentare:

  1. Danke ...
    Ich hatte am Freitag Nachtdienst und habtte deshalb ein relaxtes Wochenende, ich hab wenig getan, mein Liebster hat mich "verwöhnt" ;-)
    Danke für dein Steinherz - hast du das in den Kistern gefunden? ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette
      Ja das lag in meiner Kruschelkiste....hatten meine Kinder vor Jahren mal im Urlaub am Strand entdeckt.
      Grüßle

      Löschen
  2. Liebe Mummel,
    dein Steinherz ist schön.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen