Freitag, 15. Mai 2015

Ich hätt da mal vier Fragen...Nr.7

  1. Bei Sunny gibts eine neue Blogaktion, die ich sehr interessant finde.
    Jeden Donnerstag postet sie 4 Fragen die jeder der Lust hat beantworten darf.
    Heute die Vatertagsausgabe


    Ich hätt da mal vier Fragen Logo


      Legen wir leicht los. Wie nennst oder nanntest du deinen Vater?
    Also meistens Papaaaaa......er ist leider etwas schwerhörig da muss man schon etwas länger rufen
     Den Papa verbinden wir in Sachen spielen eher mit Autos und wilden Kunststücken, was hat dein Vater mit dir gespielt?
     Tobespiel,wir haben das Blödsinn genannt......Kissen und Decken auf den Boden und dann herumtoben,auskitzeln  und mit Kissen bewerfen. 
    Was schätzt du am meisten an deinem Vater? Was magst du weniger?
    Am meisten das er mich immer unterstützt hat wenn ich etwas ausprobieren wollte...so hat er meine Selbstständigkeit und Kreativität gefördert.Am wenigsten das er so ungeduldig ist und dann seinen Unmut herauslässt,egal wo wir sind/waren(Arztpraxen,Bahnhof etc) oft haben seinen Ärger auch Menschen abbekommen die gar nichts dafür konnten(z.B. Verkäufer/Kassiererinnen)
    Für Pipi Langstrumpf war Efraim Langstrumpf der Größte und er ist der erste, der mir zum Thema Vater in Bücher einfällt, wer kommt dir in den Sinn?
    Spontan???Höchstens der Vater vom Michel.Mir fallen eher die Märchenväter von Disney ein.Mufasa,König Triton(und wo zum Teufel steckt Ariells Mutter.....)Bellés Vater Maurice, Prinzessin Jasmins Paps,Ghepetto und Balu

     

1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    Märchenväter sind doch auch Väter und dir sind dazu tolle eingefallen. Besonders Balu gefällt mir dabei. Er spiegelt sozusagen die Rolle des tollen Stiefvaters wieder. Tobespielchen waren schon was Tolles, gell? Obwohl man so manches Mal Plessuren davon getragen hat, die im Spieleifer manchmal einfach nicht ausbleiben. Zorn und Ärger ablassen und Unschuldige damit treffen ist natürlich nicht so das gelbe vom Ei. Allerdings passiert mir das ab und an auch, man kann sich nicht immer im Zaum halten. Hinterher tuts einem leid.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen