Montag, 16. März 2015

Guten Morgen

 Wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche
..doch geschafft.
Das Wochenende sowie die vorhergegangene Woche waren wiedermal
Picke-packe voll.Ob es ein großes Chorprojekt war wo jede Hand gebraucht wurde, der runde Geburtstag einer Freundin die völlig von der Rolle ist und dringend organisatorische Hilfe braucht oder der Ballettauftritt der Mummeltochter samt Kostüm....Die kommende Woche hat auch wieder nur Termine.Aber dann.....
habe ich Lücken im Kalender...hurra.Gestern habe ich mir eine Liste für die Lücken geschrieben...ob einfach nur mal malen oder lesen. Ich freue ich.
Bis bald und

1 Kommentar:

  1. Mummel, schön, dass du dich meldest.
    Deine Woche war in der Tat mehr als vollgepackt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen