Montag, 3. Februar 2014

Mooontag

Guten Morgen liebe Blogger/innen
Die Zeit rast.Der erste Montag im Februar wow.
Dieses Wochenende war so richtig,um es mit Pubertiechens Worten auszudrücken, chillig.
Die Mummeltochter ist am Samstag früh mit der Schule nach Österreich zum Ski laufen abgedüst ,ich hoffe es macht ihr Spaß.Sie war ein wenig misstrauisch gegenüber dieser zwei schmalen Brettern an den Füßen,aber die What´s App die ich mittlerweile bekommen habe spricht eigentlich Bände.Gutgelaunte,lachende, behelmte junge Damen in cooler Skipose am weißen Hang.
Sohneman und GöGa sind heute nach ihrem Urlaub auch wieder arbeiten,der Alltag ist wieder da.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    der Kuss des Morgenlichts kenne ich noch nicht und tausche ihn gerne mit Dir. Magst Du mir sagen, welche vier Bücher Du Dir ausgesucht hast und mir Deine Adresse schreiben..... myriam.manns@gmx.de oder auf http://myriamkreativ.blogspot.com
    Freue mich

    AntwortenLöschen