Montag, 13. Mai 2013

Guten Morgen

 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang trotz ekel RegenWetter.Meine Woche fängt sehr beschisseneiden an.Wie sagte mein Dad so schön "Regen is gut für die Bäume und die Pflanzen"...ja klar und ich darf am Donnerstag wieder Rasen mähen....Gaaanz toll.Außerdem hat eben meine Chefin angerufen ich soll doch bitte früher anfangen und mit offenem Ende arbeiten ...zwei Kolleginnen sind krank einer wohl länger.....mmphfff.....
Naja wird schon.
Wir lassen uns nicht unterkriegen,es kann ja nur besser werden ...gelle
Schönen Tag

2 Kommentare:

  1. Oh ja , das Wetter ist zum Heulen . Aber da müssen wir durch . Überstunden sind dann nur gut , wenn man auch die Möglichkeit hat sie abzubummeln . Ich hoffe du kannst das auch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch das Wetter zum Heulen ist, so lass dich
    nicht unterkriegen. Irgendwo - ganz weit hinten -
    scheint schon die Sonne.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen