Freitag, 18. Januar 2013

Ich brauch ein paar Sätze...

Heute hätte ich mal eine Bitte an Euch...Kann jemand von Euch ungarisch?
Wir bekommen ein neues Kind in die Gruppe und das kann eigentlich nur ungarisch sprechen.Am Anfang ist zwar die Mama dabei,aber die kann auch nur schlecht deutsch und kann auch nicht so lange bleiben.Das Kind soll ja auch deutsch sprechen lernen,aber für die Anfangsphase hätte ich da mal so ein paar Sätzchen die ich gerne können würde.
Wie zum Beispiel:

Wie heißt du?
Ich heiße......
Ja.
Nein
Möchtest du etwas trinken/essen?
Musst du mal auf ´s Klo?
Bitte die Hände waschen.
Setz dich bitte mal hin.
Hier.
Komm bitte zu mir.
Langsam
Wie alt bist du?
Kennst du dieses Spiel?
Möchtest du mitspielen?
Hast du dir weh getan?
Wir wollen aufräumen.
Vielen Dank vorab  für Eure Hilfe
 


1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen