Donnerstag, 5. Juli 2012

Assoziation*27 Sommer

 .....  Kristin möchte diesmal eine Assoziation zum Thema
"Sommer"

Einfach nur herrlich und Lebensfreude PUR

 Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.
(Jean Paul)

Wer sich im Sommer über die Sonne freut,
trägt sie im Winter in seinem Herzen.
von Rainer Haak
  Für mich ist der Sommer eine Jahreszeit der Lebensfreude und der Energie.
Sowie der Herbst zum Beenden und in Ordnung stellen,
der Winter zur Ruhe und zur Besinnlichkeit,
und der Frühling zum Neubeginn zählt.
Im Sommer
*wird Sonne getankt und Energie aufgeladen.
*bis spät in die Nacht im lauen Abendlüftchen mit Freunden drausen gesessen
*an den Strand gegangen
*gegrillt
*barfuss und Sommerkleider der Tag genossen
*bei offenem Fenster geschlafen
*Sommer-Gewitter zugeschaut

4 Kommentare:

  1. Ja , so sollte er sein , der Sommer . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. so isses. nur das mit der energie merke ich nicht. bei den gerade herrschenden temperaturen fühle ich mich eher matt.. aber trotzdem fein der sommer :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne worte und ein geniales foto! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild und die Worte dazu gefallen mir sehr.
    lg maria

    AntwortenLöschen