Dienstag, 15. Mai 2012

Douglas-Box

Heute ist sie gekommen meine erste Douglas-BeautyBox. Nachdem ich bis April die Glossy-Box bekam und mit der so gar nicht mehr konnte(klick hier) habe ich die Douglas Box abonniert.Nicht das sie 5Euro weniger wie die G.Box kostet,was soll ich sagen ich bin sehr angetan. Zum Inhalt:
1*Eine supertolle Wimpertusche von Beyu-schon ausprobiert macht wirklich mit einem streich schöne Wimpern.
2*Lip Gloss von Art Deco-auch schon getestet-klebt nicht und schimmert schön
3*Eine reichhaltige Lotion von Shiseido-kann ich noch nix zu sagen sieht aber toll aus.
4*Ein Duft von jimmy choo-hübsches Flakon-zum Duft kann ich nix sagen weil ich im Moment so den Rüssel zu habe da ist kein Durchkommen für Düftchen.
5*christina aguilera Nights-fürs Puberkind-scheint gut zu duften.
Also ich bin sehr zufrieden und hoffe das das nicht einmalig war.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen