Mittwoch, 25. April 2012

Literatur-Stöckchen

 Gefunden bei der lieben Andrea...Vielen Dank

Die Fragen:
Gebunden oder Taschenbuch?
Ich lese lieber Taschenbücher aber im Regal sehen Gebundene Ausgaben schöner aus.
Amazon oder Buchhandel?
Amazon
Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Einfach querbeet,da hab ich kein System,nur Serien stehen beieinander
Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten,verkaufen oder verschenken...wegwerfen niemals
Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Warum Schutzumschläge wegwerfen?
Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ohne lesen und mit im Regal
Kurzgeschichte oder Roman?
Roman
Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Ich versuche ich das Kapitel noch zu ende zu lesen...wenn mir die Augen zufallen hör ich auf.
„Die Nacht war dunkel und stürmisch” oder „Es war einmal”?
"Die Nacht war dunkel und stürmisch"
Kaufen oder leihen?
Kaufen
Neu oder gebraucht?
Beides
Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Am liebsten auf Empfehlungen der Knutscha oder Rezessionen.
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende ich hasse Cliffhanger
Morgens, mittags oder nachts lesen?
Wann zwischendurch mal Zeit ist auf dem Sofa und sehr gerne im Bett.
 Einzelband oder Serie?
Egal...Hauptsache es bleibt interessant und spannend
Lieblingsserie? 
Harry Potter
Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
"Der klitzekleine Engel"Sabrina Fox
Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
"Die Hütte" William P.Young


Welches Buch liest du gegenwärtig?
"Engelsblut"Nalini Singh


Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
"Mieses Karma" David Safier

"Im Reich der Engel"Bernard Werber


Lieblingsautoren?
Keinen bestimmten ...Hauptsache die Bücher passen.
Obwohl David Safier mir sehr gut gefällt.


1 Kommentar:

  1. Huhu :))
    Echt Dein Lieblingsbuch aller Zeiten ist "Mieses Karma"??? Mensch das hab ich noch nicht einmal gelesen!! Muss ich dann wohl mal nachholen, gell? ;)
    Ich freu mich auch schon wie Bolle auf Dich!! Wir müssen aber unbedingt nochmal tele. ;)
    *Knuddel*
    Andrea

    AntwortenLöschen