Montag, 19. Dezember 2011

Guten Morgen



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag und eine besinnliche Restwoche.Ich habe mich zugegebenermaßen dieses Jahr völlig verhudelt.Bis jetzt fehlt mir der ruhige beschauliche Abschnitt vor Weihnachten. Woran es liegt kann ich eigentlich nicht sagen.Die Geschenke waren früh genug im Haus...das wars nicht. Vielleicht liegt es daran das ich dieses Jahr einige Menschen mehr, die mir ans Herz gewachsen sind, mit selbstgemachten Dingen beschenken möchte, vielleicht liegt es aber auch an diesen blöden Weihnachts-Arbeits-Essen, die ich durchaus im Januar akzeptiert hätte(hatte ich auch vorgeschlagen) aber ist ja auch wurscht....morgen habe ich das letzte Essen,die Päckchen in die Ferne gehen heute raus,genau wie die Weihnachtskarten und am Donnerstag ist der letzte Arbeitstag. Und dann....ab Mittwoch ist Ruhe...nix mehr fort gehen oder einpacken oder so was,dann pack ich endlich meine Geburtstags-Thai Qui DVD aus und mach ein bisschen Entspannung und suhl mich in der Vorfreude. Und ihr????
Schönen Wochenbeginn Eure
Mummel 

1 Kommentar:

  1. Mir geht es wie dir... bisher noch eine Besinnlichkeit, nur Rennereien... Ich glaube bei mir liegt es auch immer ein Stück weit daran, es perfekt machen zu wollen... das artet meistens in Stress aus... aber ich kann irgendwie auch nicht aus meiner Haut... Bei mir ist Donnerstag der letzte Arbeitstag... und für das Essen Heilig Abend ist der GG zuständig... da müsste es dann auch mit der Entspannung klappen... ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen