Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1. Stürmisch sollte es im Herbst schon mal sein.
2.  Einfach nicht drüber Nachdenken ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple hat einen wichtigen Menschen verloren .
4.  Ich liebe selbstgestrickte Socken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, in den kleinsten Schachteln sind die 
kostbarsten Dinge(deswegen bin ich gerne klein) .
6.  Weihnachten  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf auf nix(kein Bock auf Chor)
morgen habe ich die nächste Nähstunde geplant 
und Sonntag möchte ich gammeln !

Viel Spaß

Mummel

1 Kommentar:

  1. Mummel,
    einige Satzerweiterungen könnten auch von mir sein (lach).
    Allerdings erwarte ich Weihnachten nicht so sehnsüchtig.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen