Freitag, 25. September 2020

Freitags-Füller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke 


1. Ich bin stolz, das ich den für mich großen Schritt, zu einem neuen Arbeitsplatz gewagt habe.

Auch wenn dem ganzen ein großer Gesundheitlicher Einschnitt vorausgegangen ist.

2. Mein Lebensbereich ist definitiv nicht der richtige Platz für unsoziales und fremdenfeindliches Gedankengut.

Einige Menschen vergessen gerne wie gut es uns hier geht, selbst wenn wir mal eine Krise haben. Man sollte mal darüber nachdenken was wir alles haben und dürfen.

3. Um den Hals habe ich im Moment meistens einen Loopschal.

Ich weiß es ist nicht Ideal aber anders geht es im Moment nicht auf der Arbeit mit einer Mund Nasen Bedeckung.

4. Und genau um die wird mir persönlich viel zuviel Drama gemacht

So schlimm finde ich die Regel nicht, zum Schutz meiner Mitmenschen eine Maske zu tragen..

5. Gestern abend habe ich ein Feuerchen im Kamin gemacht.

Hach war das gemütlich

6. Am liebsten mag ich sie drausen...Herbstblumen.

Und alle anderen auch

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Muttis Geburtstag

ein kleiner feiner Familienkreis


 morgen habe ich geplant, für den Kindergarten etwas zu werkeln

Astscheiben sind schon gesägt nun muss der Rest nur noch klappen.

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.

Kommt auch etwas auf das Wetter an.

Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    Punkt1 darauf kann man auch stolz sein
    Punkt2 stimme ich dir voll und ganz zu
    Punkt4 ja es wird langsam echt nervig damit

    Nun wünsche ich dir ein schönes und tolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen