Freitag, 4. September 2020


....Hallo.
die Pause musste sein...es war ein emotionaler Übergang vom fast 15 Jahre lange Arbeitgeber zu völlig neun Ufern aber es musste mal sein .....ich bin jetzt seit August als Erzieherin im Waldkindergarten und ich muss sagen...sehr sehr schön, allerdings müssen wir als Team uns noch näher kennen lernen.




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


 

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  wird viel renoviert.


 Rundherum ziehen neue Nachbarn ein...das wird spannend.


2.  Chinagemüse im Wok koche ich am liebsten.


Das geht schnell und schmeckt echt lecker 


3.  Das Leben ist ein Geschenk.


Und es tut mir leid das das nicht alle so sehen. 


4.  Mein Sofa ist kuschelig und gemütlich.


Am liebsten Sonntagsmittags mit einem guten Buch.


5.  Aubergine  ist im Herbst und auch sonst mein Lieblingsgemüse .


Ich kann mit dem Kürbis leider geschmacklich nicht so viel anfangen.

 

6.  Kohlgemüse ist besser wenn es eine Nacht ziehen kann.


Hmmm aber dann ....

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen(nach laaanger Zeit mal wieder)


Der GöGa und ich feiern Hochzeitstag

 

morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen

Der Wochenendeinkauf steht an. 

 

und Sonntag möchte ich faulenzen auf dem kuschligen Sofa


dabei ein gutes Buch lesen. 

Grüßle
Mummel

 

1 Kommentar:

  1. Es ist schön, dass du wieder da bist.
    Gutes Gelingen und Kennenlernen an deinem neuen Arbeitsplatz wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen