Montag, 1. Juni 2020

Pfingst-Montagsherz

Guten Morgen
Gestern haben der Göga, die Mummeltochter und meine Wenigkeit eine kleine Radtour durch die schönen Hessenfelder und Wälder gemacht, und dabei festgestellt das wir viel Ecken unserer Mittel hessischen Heimat gar nicht kennen.(Schande über mich) Ich bin nämlich ein echtes Hessen- Mädsche. Der GöGa ist ein "Zugezogener" und hat damit eine gute Entschuldigung( ist allerdings auch schon 30 Jahre her). Wir haben beschlossen in Zukunft öfter mal in der Heimat Ausflugsziele zu suchen......ist ja peinlich wenn´s Kinde fragt und wir müssen erstmal "Tante Google" fragen.Auf dieser Tour habe ich das heutige Herzchen geknipst....die standen überall am Wegesrand. Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.






Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,
    das ist ein wirklich guter Vorsatz, hier liegt das Gute wirklich nah.
    Ich mag diese Blütenherzchen besonders gerne.
    Schönen Pfingstmontag
    moni

    AntwortenLöschen