Freitag, 26. Juni 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.  Ich möchte gerne ein bisschen organisierter sein.

Im Augenblick herrscht reines Chaos. 

2.  Manche Ansichten sind mir richtig  unheimlich.

Und diejenigen glauben auch noch den größten Mist.

3. Unterwegs mit Mutti....im Moment eher weniger.

Durch Corona beschränken wir uns aufs Nötigsten.

4.  An manchen Tagen ist mir alles zuviel.

Zwar selten aber solche Tage gibts.

5.  Können wir jetzt alle einfach mal vernünftig werden.

Und nachdenken....

6.  Tomate und Mozzarella ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

hmmm genau richtig bei der Hitze.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  draußen sitzen mit GöGa


morgen habe ich geplant, in den Pool zu springen

falls das Gewitter nicht kommt.

und Sonntag möchte ich GöGas Geburtstag planen.

so wie er ursprünglich geplant war kann er nicht stattfinden.

Grüßle


Mummel



1 Kommentar:

  1. guten morgen Mummel,

    Ohja zu Punkt1 geht es mir auch so, du bist nicht alleine
    Punkt2 im Bezug auf die Aluhutträger stimmt, da schüttelt es mich was die sie los lassen
    Punkt4 geht mir auch so =(
    Punkt6 esse ich auch immer sehr gerne

    Ich wünsche dir ein entspanntes und schönes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen