Sonntag, 16. Juni 2019

Flow 43

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 43

Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?

Immerwieder....aber ich glaube ich bin ganz ok.

Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?

Ich war bisher erst Gast auf einer Hochzeit und die ist schon ewig her....ich kann mich kaum noch an die Feier erinnern.

Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?

Am liebsten auf A....on....nach neuen Bücher und Filmen schauen

Hattest du schon mal ein Blind Date?

Ja, so hab ich den GöGa kennegelernt.

In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?

Am liebsten bei der Eistheke

Gehst du gern zum Friseur?

Nein überhaupt nicht....

Hast du schon mal alte Möbel aufgearbeitet?

Ja letztes Jahr habe ich meine kompletten Schlafzimmermöbel abgeschliffen und gelaugt...eine saumäßige Arbeit.

Wie heißt dein Lieblingsfilm auf YouTube?

Ich schaue bei You Tube keine Filme sonder höre und schaue nur Musikvideos

Was tust du, wenn du traurig bist?

Ich höre dann gerne laute und traurige Musik.

Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast?


Dass man immer ehrlich und hilfsbereit sein sollte




Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen