Sonntag, 2. Juni 2019

Flow 41

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 41


Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?

Beides....Ich begrüße gerne den neuen Tag gehe aber Abend auch gerne schlafen.

Liest du gern vor?

Ja, durch meine Arbeit im Kindergarten mache ich das auch recht häufig.

Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest?

Ich würde von Anfang an an die Küste ziehen und mir dort ein kleines rotes Ziegelhaus kaufen und dann hätte gerne alles so wie hier .

Hast du jemals einen IQ-Test gemacht?

Ja ..... der ist auch gar nicht mal so schlecht ausgefallen.

Beherrschst du Standardtänze?

Ja, ich war in der Tanzschule. Aber leider sind im Gedanken nur noch Reste vorhanden, man tanzt die Tänze einfach nicht oft genug(wo auch?)

Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?

Ich liege immer auf der rechter Seite. Auch wenn ich das ganze Bett für mich habe.

Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?

Auf jeden Fall "Barbie Girl" von Aqua

Hast du gern recht?

Nein, ich muss nicht immer recht haben. Manchmal wünsche ich mir sogar ich hätte Unrecht.

Welchen großen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?

Keine Ahnung ist schon ewig her.....
aber wahrscheinlich das man alle Entscheidungen alleine treffen kann ohne Absprachen zu treffen.

Welchen großen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?

Es ist schön  jemanden zu haben, der auf einen wartet. Man hat meist jemand zum reden. 


Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen