Freitag, 23. Juni 2017

Füller-Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


 1.  In genau 2 Tagen kommt Mutti (endlich) aus dem Urlaub zurück.
2.  Bei diesen Temperaturen bin ich  nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine bessere Idee als einfach in den Pool zu hüpfen .
4.  Entspannte Menschen leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Wasser .
6.  Alles Augenwischereien und Märchen , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf ein paar Freunde treffen ,
morgen habe ich noch nix geplant, 
und Sonntag möchte ich eine kleine Radtour machen !


Grüßle 
 Mummel

2 Kommentare:

  1. Hi...gibts dich auch noch......schreibst du jetzt auch ab und zu wieder was in deinen Blog....hast du dein Häuschen in Schweden gekriegt oder doch in Bremen?GLG Mummel

    AntwortenLöschen