Freitag, 2. Juni 2017

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


 1.   Es ist die Aufgabe  von jedem Menschen achtsam mit seinen Mitmenschen,mit sich und der Umwelt umzugehen .
2.   Ausprobieren kommt vor kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich mich wundern,so ohne Los.
4.    Auf meiner Arbeit brauche ich viiiiel Geduld.
5.   Erdbeeren mit Sahne, was gibt es besseres? .
6.  Nutella ist mein  Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
 auf die Chorprobe , morgen habe ich geplant,ein Dorffest zu besuchen
und Sonntag möchte ich davon erholen.


Grüßle 
 Mummel
Ach ja und die Frühstücksfrage

FREITAG
Wo würdest du gern mal schlafen?
In einem Baumhaus oder in einem Wasserbett...beides würde mich sehr interessieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen