Montag, 1. Juli 2013

Moin,Moin


....und Hallo.Schön das ihr da seid.Der Sommer scheint ja dieses Jahr Anlaufschwierigkeiten zu haben.Also ich finds schade.Ich meine ich brauche keine 36 Grad aber ein bißerl mehr Sonne wäre schon nett dafür....
- das die Erdbeeren und die Kirschen rot werden könnten,
-das Pubertierchen endlich mit ihren Mit-Pubern in den Pool hüpfen könnte
-das ich meine Sommerkleider barfuss spazieren tragen könnte
-das ich (ohne Decke) mit Freundinnen auf der Veranda Märchenstunden(Rotkäppchen)abhalten könnte ohne zu schlottern
-das ich Nachts die Decke nicht mehr brauche und die Wollsocken bis zum Oktober in der hintersten Ecke der Schublade bleiben könnten.
Ja wohl für all das und soooo vieles mehr hätte ich ab jetzt gerne Sommer,Sonne und gute Laune.
In diesem Sinne
Liebe

Kommentare:

  1. Ich unterschreibe diese Petition... sofort!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, da stimme ich dir zu
    und unterschreibe diese Liste!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen