Mittwoch, 23. Februar 2011

Martin Rütter

Hier war ich gestern Abend...Einfach toll





Ich habe mich kaputtgelacht.In vielen Situationen erkennt man sich oder/und den Partner sofort wieder. Und natürlich erzieht unser Hund uns auch.
So und nu  hoffe ich das ich net  krank werde. Die hatten während der ganzen Vorstellung die Klimaanlage an, es hat gezogen wie Hechtssuppe, aber ich bin ja nicht so anfällig(bin den ganzen Tag im Bazillen und Virenmutterschiff).

Grüßchen Mummel


Kommentare:

  1. grins.. hattet ihr euren hund auch mit.. den find ich auch klasse also den rütter.. lohnt sich also?? dann such ich mal nach karten bei uns in der nähe

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt sich auf jeden Fall.Das Program ging von 20:00 Uhr bis 22:45 Uhr mit 20 Minuten Pause.
    Und ne des Hundchen war daheim...Aufs Häusle und Kids aufpassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch Karten für März :) *freu*

    AntwortenLöschen