Freitag, 11. Juni 2010

Strand

Meine Kleine Dame hat in der Zeitschrift "Mein Kreativ Atelier" Nr.22 ein Bild gesehen, das ich ihr unbedingt malen sollte.Ausgerechnet einen Strand.Hilfe..ich habe noch nie Meer gemalt. Also los gehts...
als erstes wird die Hälfte des Bildes mit Kreppband abgeklebt.Danach beginne ich den Himmel auszuarbeiten und eine Landschaft und einen Strand zu skizzieren(natürlich umgekehrt).
dann wird die Landschaft in grün-blau und brauntönen gemalt.So nun muss es eine Nacht trocknen..
..es ist trocken.Das Kreppband kommt ab und das Meer mit den Wellen und der Strand wird gestaltet.Und trocknen lassen..
jetzt werden die Palmen gemalt. Erst der Stamm und dann die Wedel.

1 Kommentar:

  1. Boah! Da spring ich gleich rein. So zum plantschen! Un' felleich' tu ich mir so 'ne Haifüschflosse auf 'en Rücken schnallen ..... hihi, dat wörd lustig!

    AntwortenLöschen