Freitag, 25. Juni 2010

Neues Stöckchen

Diese 49 Fragen habe ich bei Anja entdeckt und da musste ich mir glatt das Stöckchen mitnehmen.

49 Fragen

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?

Anfang Juni

2. Schminkst du dich?

Selten.Wenn ich weggehe ein bißchen

3. Trägst du Röcke?

sehr gerne

4. Was trägst du nachts?

Hemdchen

5. Welche Schuhgröße hast du?

38

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?

Einige,
laufe aber so oft wie es geht barfuß

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?

Jeep

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Anfang des Jahres

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?

Mit meinem Großen Mann und das dauert net lang

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?

, im Moment nicht

11. Warst du schon mal im Fernsehen?

Auch

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?

Skispringen und Kunstturnen

13. Hast du eine Phobie?

Vielleicht ne klitzekleine

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?

Wer will den sowas???

15. Welche Zeitschriften liest du meistens?

Wohnzeitschriften

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

PC

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?

vor ungefähr 4 Wochen, war echt der Hit

18. Welche Tiere magst du gar nicht?

Spinnen, Asseln und sonstiges Käfergedöns

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?

Norwegen

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?


21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?

Englisch

22. In welchem besonders gut?

Sport, Musik, Kunst

23. Wie viele Sprachen sprichst du?

Deutsch, a bisserl Englisch
und anscheinend Suhaheli(wenn es darum geht, Kinderzimmer aufzuräumen)

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?

Französisch

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?

In meinen Zeitschriften gibt es kein Horoskop

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?

Gitarre

27. Kannst du tanzen?

Jaaaaa

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?

Ich mache den Fernseh an und bin innerhalb von einer Viertelstunde im Reich der Träume(bei dem Programm)

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?

Nicht nur eins,aber gerne spiele ich"Kampf der Geschlechter"

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?

Mallorca

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?

Ewigkeiten her

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?

Von Unheilig-Grosse Freiheit
Von Staubkind-Zu weit
(ich liebe Amazon)

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?

Niemals

34. Hast du schon FKK gemacht?

Als Kind eher unfreiwillig.Meine Eltern fanden den FKK Strand schöner.
Ich fands voll peinlich

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?

Zu hoch bzw zu tief

36. Welches Zweirad fährst du?

ein lila-gelbes Fahrrad

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?

Immer wenn sich die Schwiemu ankündigt(also 2x im Jahr)

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?

Gestern

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Hab ich nicht.

40. Küsst du deinen Partner täglich?

Natürlich

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?

Nein, will ich ja auch nicht

42. Wirst du laut, wenn du streitest?

Oh ja, dauert allerdings einen Augenblick

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?

Klar, wo hab ich sonst meinen Mann her..grins..

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?



45. Was war dein erstes eigenes Auto?

Mein LUK.Ein Dunkelblauer VW-Golf.Ich habe ihn geliebt

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?

Jeep.2x

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

Immer wenns Lichtlein angeht

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

Nö bis jetzt noch nicht Toi,toi,toi

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?

Ich liebe Stöckchen

2 Kommentare:

  1. Hallo, ui, das ist ja ein feines Stöckchen! Das nehm ich mal gleich mit und genieße es mit Kaffee! Ich liebe Stöckchen und auf meiner Platte liegen auch noch einige rum. Aber dieses hier kenn ich noch nicht *freu

    Grüßle, Marie

    PS. Schön, dass es mit dem Verlinken geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Ja ich find Stöckchen auch irgentwie total toll.
    Viel Spaß damit, werds mir gleich mal anschauen.
    Schönen Tag noch
    Mummel

    AntwortenLöschen