Freitag, 13. November 2020

Füllertag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke    



1. Als ich heute aufwachte hatte ich schon wieder Kopfschmerzen.

Seit drei Tagen geht das nun schon so...ich befürchte ich habe mich wieder mal irgendwo verrenkt.

2. Die Adventszeit beginnt bald.

Höchste Zeit mit den Geschenken, Kränzen und Vorbereitungen zu beginnen.

3. Ich kaufe gerne online.

Da ich überhaupt nicht gerne in die Stadt zum shoppen fahre, aber dieses Jahr möchte ich die Läden in meinem Umfeld unterstützen und werde den größten Teil der Geschenke dort besorgen.

4. Ideen für  Geschenke sind überwiegend da.

Nur für Schwiegersohn und Co fehlen mir die Ideen

5. Was ist denn los mit einigen Mitmenschen?

Wie kann man nur soooo egoistisch sein?

6. In letzter Zeit kribbeln mir oft die Fingerspitzen.

Das ist echt nicht so schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nhicht bestimmtes

Die Wochenenden sind in letzter Zeit alle recht ähnlich.

morgen habe ich geplant, für eine Freundin den Adventskranz zu wickeln

kann wirklich sehr entspannend sein

 und Sonntag möchte ich hmmmm am Kamin sitzen

natürlich mit einem guten Buch

Grüßle
Mummel 




1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    oh weh, Kopfschmerzen sind echt nervig. Ich wünsche dir, dass sie schnell verschwinden.

    Für junge Männer eignen sich Gutscheine immer ganz gut, aber für Restaurants oder Kino mag man jetzt ja auch nicht kaufen. Um Geschenke brauche ich mir keine Gedanken machen, viel schöner wäre ein Fest mit meinen Lieben. Doch das ist wegen Corona noch sehr fraglich.

    Adventskränze aus frischer Tanne sind toll, die gekauften vertrocknen immer schon recht früh.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen