Freitag, 10. Juli 2020

Freitagsfüller

....Leider bin ich im Moment mit zwei Paralell-Jobs ziemlich am Limit und ich habe kaum noch Zeit für Blog, Hobbys und Co..aber das ganze dauert nur noch 3 Wochen dann läufts wieder ruhiger...also alles absehbar....Heute fange ich etwas später an deswegen habe ich wiedermal Zeit für einen .....




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.   Das Geräusch  von meinem Tinnitus

nervt mich wirklich sehr

2.   Der Geschmack von warmen Sonnen- Erbeeren

ist einfach herrlich

3.   Der Geruch von Wald

ist für mich sehr entspannend

4.   Der Anblick vom wilden Meer

lässt meine Sehnsucht größer werden

5.   Die Lust an die Küste zu reisen ist durchaus da, aber

der Verstand sagt "Bleib zu Hause" 

6.   Das Gefühl  das alles gut ist

fehlt mir.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit den Kolleginnen

auch wenn es ein Abschiedsgrillen ist.

morgen habe ich geplant, Papiere zu sortieren

buäh ich mache das gar nicht gerne , aber die Ablage quillt über

und Sonntag möchte ich entspannt NIX machen

Mal schauen ob das mal wieder klappt.


Grüßle


Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Mummel,

    Ja einen Tinitus hatte ich auch mal bis vor 12 Jahren gehabt, bei mir war er Auslöser durch viel zu hohen Blutdruck gewesen.
    Punkt2 esse ich auch immer sehr gerne yummy.
    Ohja den Walsduft liebe ich auch sehr, besonders nach einem Gewitter
    Punkt4 ja so ergeht es mir auch.

    Hab ein wundervolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    oh, ein Tinnitusgeräusch kann wohl sehr nerven; ich selbst bin nicht betroffen, aber ich kenne das aus Erzählungen von mir nahestehenden Menschen. Hoffe für dich, dass Du es wenigstens ein bisschen im Griff hast.
    Papiere sortiert habe ich neulich auch - und zwei große Stapeln warten noch darauf.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/07/10/freitags-fueller-52-mit-allen-sinnen/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen