Montag, 9. Dezember 2019

Montag ist Herztag


Guten Morgen 

Was für eine Woche ich bin zu überhaupt nichts gekommen oder zu viel... das kann man jetzt sehen wie man möchte. Zum bloggen bin ich auf jeden Fall nicht gekommen.Der Dezember gibt sich ja schon immer recht stressig und ich versuche so viel wie möglich im November oder eben im Januar zu erledigen nur leider ist das mit mehreren Geburtstagen in der Familie, diversen Weihnachtsfeiern der Vereine, verschiedenen Vereins Aufgaben und Arbeit ,dort natürlich auch die Planung für die Kinder zum Advent  und Nikolaus sowie Bastel-Adventsnachmittage kaum entspannt zu schaffen.... aber auf jeden Fall picke packe voll.
Aber ihr werdet das kennen.
Mein Herz war heute in meinem Kalendertürchen und versüßt mir jetzt meinen Tag 
 und das schicke ich jetzt wieselflink
zu


Schönen Wochenstart.



Grüßle
Mummel

3 Kommentare:

  1. Mhmm, war sicher lecker !
    Mein Herz ist deftig:
    Mein Herz

    Liebe Grüße und gönn dir auch mal ne Pause ;-)

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Mummel,
    Hmm ein leckeres Herz =)
    Toller Wochenbeginn für dich
    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    so ein feines süßes Herzerl zum Wochenstart tut gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen