Freitag, 23. August 2019

Füllertag



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.   Mir wird elend, wenn  ich etwas völlig Neues machen muss.

Ich bin ein richtiges Gewohnheitstier und wenn ich etwas Neues machen MUSS spielt mein Magen schon mal verrückt.

2.    Das Chaos herrscht im Moment links von mir.

Mein Schreibtisch quillt im Moment vor Papieren über...ich glaube ich muss mal Ablage machen.

3.   In einer Stunde bin ich auf dem Weg zur Arbeit.

Ich arbeite im Hort und dann kommen die ersten Kinder schon wieder aus der Schule.

4.   Meine Lieblingsfarbe ist grün.

Und das sieht man auch im ganzen Haus und vor allem im Kleiderschrank.

5.   Socken trage ich  nur im Winter.

Ich bin barfussläufer und trage nur im Winter Socken.

6.     Die alte Jeans ist schon sehr eng.

Eigentlich wollte ich mich rein diäten aber ich glaube sie geht doch eher den Weg der Altkleidersammlung.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einfach nur aufs ein paar Leute

 manche habe ich durch die Ferien schon wochenlang nicht mehr gesehen.

 morgen habe ich geplant, mit Mutti einen Ausflug zu machen

es geht mit dem Verein nach Münster zur Krimitour (spannend)

und Sonntag möchte ich faulenzen

das letzte Wochenende war schon so voll, da möchte ich diesmal nix machen.


Grüßle 

 Mummel

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Mummel,

    Punkt1 mir auch, aber total,ich mag es einfach nicht
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/freitags-fuller_23.html

    AntwortenLöschen