Dienstag, 15. Januar 2019

ABC- Projekt

Bei Wortmann gibt es ein neues Projekt das


Das Alphabet soll, jede Woche fotografisch  dargestellt werden.
 Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Start war der 6. Januar mit dem Buchstaben A, den habe ich leider verpasst und ich reiche ihn somit heute nach und füge natürlich gleich noch B dabei. 


A wie Aquarellbild



B wie Blumenstrauß


Grüßle Mummel




Kommentare:

  1. Das Aquarellbild ist ja wunderschön, das würde ich mir auch an die Wand hängen. Der Blumenstrauß ist angenehm für die Augen, weil es ansonsten draußen ja eher grau in grau ist, zur Zeit.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/01/15/das-projekt-abc-b/

    AntwortenLöschen
  2. Farbe tut doch echt gut bei dem Wetter draußen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Aquarellbild ist total schön! Und könnte sogar für beide Buchstaben (A und B gelten ;-) )
    Und Blumen liebe ich ja sowieso, gerade auch so ein tolles Rot!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sehr schöne Bilder. Ich hab das heute entdeckt find ich ne tolle Idee, hier meine Bilder https://lifewithsandraalife.blogspot.com/2019/01/abc-fotos.html LG, und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen