Montag, 29. Mai 2017

Guten Montag- Morgen


Guten Morgen
 Hach tut das gut wieder hier zu sein.Ich hoffe ihr habt ein schönes vielleicht sogar laaanges Wochenende gehabt.Ich war am Freitag in der Löwenhöhle aber es war sehr entspannt.Über sie Hälfte der Kids blieb zu Hause. Am Freitag habe ich zum ersten mal den neuen Schweden in der Nachbarstadt besucht...sehr interessant und ...Voll.Ich habe aber nur geschaut..merke... Fahre niemals ende des Monats shoppen(das macht nicht wirklich Spaß).Ich habe gestern bei meiner Blogrunde irgendwo die 7 Fragen zum Frühstück aus der Zeitschrift "Flow" entdeckt und zum beantworten mitgenommen...leider weiß ich nicht mehr wer sie gepostet hat...wenn ichs nochmal finde füge ich es ein(somit erstmal vielen Dank an Noch "Unbekannt").Ich beantworte ab heute jeden Morgen mal eine Frage hier.Ansonsten ist es noch arg trüb draußen und sehr erfrischen aber ich denke das wird noch...auf das Gewitter und dem ersehnten Regen habe ich heute Nacht leider vergeblich gewartet...Und ihr?
Jetzt erstmal die Frühstücksfrage

MONTAG
Welches Talent hättest du gerne?
Ich würde gerne richtig gut singen können...Jetzt nicht nur wie jetzt im Chor singen sondern richtig toll.Das möchte ich noch nicht mal öffentlich aber so eine wunderschöne Singstimme hätte ich gerne.


......  mein  heutiges Montagsherz
ab damit zu
 Frau Waldspecht



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Schön das große weiße auf den kleinen roten Herzen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rummel,
    eine Herzschale ist an sich schon liebevoll, mit Liebe gefüllt ist sie natürlich noch schöner.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen